NEUER STERN AM WIENER HOTELHIMMEL: DAS NH COLLECTION WIEN ZENTRUM BRINGT DIE PREMIUMMARKE DER NH HOTEL GROUP NACH ÖSTERREICH

Berlin, 1. April 2016. Am 1. April eröffnete in Wien das jüngste Mitglied der NH Collection Familie, die nun 58 Hotels in den Top-Metropolen Europas und Lateinamerikas umfasst. Das frisch renovierte NH Collection Wien Zentrum, vormals NH Wien Atterseehaus Suites, liegt zentral an der Mariahilfer Straße und überzeugt wie alle NH Collection Hotels durch höchsten Komfort, exklusive Produkte und Services mit viel Liebe zum Detail und eine persönliche Gästebetreuung, die keine Wünsche offen lässt.

203753 t nh wien atterseehaus 087 c0e4a1 large 1460386795

Auf der sonnigen Dachterrasse des NH Collection Wien Zentrum können Gäste ihr Frühstück über den Dächern der Wiener Innenstadt genießen.

203757 f nh wien atterseehaus 056 39f8cc original 1460387091

Die eindrucksvolle Fassade des NH Collection Wien Zentrum wurde vom berühmten Maler Christian Ludwig Attersee gestaltet.

Die 73 hellen Zimmer des NH Collection Wien Zentrum sind u. a. mit Nespresso Kaffeeautomaten, Regendusche und „NH Sleep Better“-Betten ausgestattet.

Neugierig geworden? Entdecke das NH Collection Wien Zentrum hier: