NH HOTEL GROUP VON GESCHÄFTSREISENDEN PRÄMIERT: GLEICH ZWEI AUSZEICHNUNGEN BEI DEN „BUSINESS TRAVELLER AWARDS 2014“

Berlin, 10.07.2014 – Die Leser der deutschen Ausgabe des renommierten Business Traveller Magazins haben auch in diesem Jahr gewählt und der NH Hotel Group gleich in zwei Kategorien eine Auszeichnung verliehen: In den Kategorien „Beste Hotelgruppe für Geschäftsreisende“ und „Beste Hotelgruppe für Geschäftsreisende in Deutschland“ kann sich die drittgrößte europäische Hotelgruppe für Geschäftsreisen jeweils über „Bronze“ freuen. Insgesamt wurden 27 prominente Preisträger in neun Kategorien für ihre Leistungen geehrt, mit dem Bereich „BUSINESS TRAVELLER AWARDS innerdeutsch“ gab es auch eine Neuerung zu den bisher rein international prämierten Dienstleistern. Überreicht wurden die Awards im Rahmen einer hochkarätigen Preisverleihung am 3. Juli 2014 in der Kameha Suite in Frankfurt.

Wie in jedem Jahr ist die Grundlage für die Bewertung auch in diesem Jahr eine unabhängige Befragung des Magazins über die Reiseerfahrungen von Geschäftsreisenden mit diversen Dienstleistern der Branche, darunter neben Hotelgruppen auch Airlines, Autovermietungen und Flughäfen.

Christian Körfgen, Managing Director Central Europe bei der NH Hotel Group, sagt: „Wir freuen uns sehr, bei den BUSINESS TRAVELLER AWARDS gleich zweimal ausgezeichnet worden zu sein. Besonders danken wir den Lesern des Business Travellers und somit unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen. Es ist uns ein großes Anliegen, auch weiterhin den individuellen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden und Geschäftsreisenden einen exzellenten Service zu bieten.“

205444 verleihung%20business%20traveller%20awards b867fd large 1461332254