NH HOTEL GROUP STELLT EINE NEUE HOTELKATEGORIE IM PREMIUM - SEGMENT VOR: NH COLLECTION

Als neue Premiummarke und Teil der Dachmarke NH Hotel Group zeichnet sich NH Collection durch außergewöhnlichen Komfort, ein erlesenes Service-Angebot sowie eine persönliche Gästebetreuung aus. Die exklusiven Häuser richten sich somit an ein besonders anspruchsvolles Klientel, für welches Produkte und Service von höchster Qualität und eine Top-Lage im Fokus stehen.

Das gerade eröffnete NH Collection Palazzo Barocci in Venedig, ein Boutique Hotel mit 59 Zimmern gegenüber dem Canal Grande und der Rialto Brücke, ist das neue Hotel der Marke NH Collection. Bis Ende 2014 wird die neue Marke 33 Häuser in Spanien, Italien, Mexiko, Argentinien und Tschechien zählen, insgesamt 42 Hotels werden es in 2015 sein.

205445 logo nh collection zz pos zentriert 1ba6bf large 1461332743

Berlin, 22.07.2014 – In einer feierlichen Eröffnungszeremonie hat die NH Hotel Group am vergangenen Wochenende in Venedig ein neues Glanzlicht der internationalen Hotelgruppe präsentiert: NH Collection Palazzo Barocci, das neue Haus der Premiummarke NH Collection, und eines der symbolträchtigsten Hotels Italiens. Federico González Tejera, CEO der NH Hotel Group, und José María Basterrechea, Geschäftsführer von NH in Italien, betonten die besondere strategische Bedeutung von NH Collection im Portfolio der Hotelgruppe sowie den Stellenwert des NH Palazzo Barocci als richtungsweisendes Hotel im Hinblick auf Qualität der Standards und ein einzigartiges Kundenerlebnis.

Die erstklassigen NH Collection Hotels bestechen durch ausgezeichneten Komfort, ein breites Angebot an personalisierten Produkten und Serviceleistungen sowie eine Gästebetreuung mit Blick fürs Detail und dem Ziel, den Gast nicht nur zufrieden zu stellen, sondern seine Erwartungen an das Hotel und dessen Standards sogar zu übertreffen. Gäste der NH Collection dürfen sich über Annehmlichkeiten wie beispielsweise exklusive Zimmerausstattung und Pflegeprodukte, professionelle Haartrockner, einen Nespresso Kaffeeautomaten sowie Services wie Express Reinigung, In-Room Zeitungsangebot, High-Speed WLAN, Late Check-out, spätes Frühstück und erstklassige Fitnessmöglichkeiten freuen. Hauptzielgruppe sind Städtereisende, ob geschäftlich oder privat, die auf der Suche nach einem individuellen Angebot und zentral-urbanen Einrichtungen auf Top-Level sind.

Der Launch der Marke NH Collection ist Teil des Fünf-Jahres-Geschäftsplans und der Strategie zur Markensegmentierung, die im Februar dieses Jahres vorgestellt wurden, mit dem Ziel, das Markenversprechen der NH Hotel Group klarer auf die verschiedenen Kundenprofile abzustimmen.

“Ich bin sehr stolz, diese neue exklusive Hotelkategorie präsentieren zu können. Jeder Gast der NH Collection soll durch erstklassige Produkte und Services sowie unserem Blick für die kleinen Details einen außergewöhnlichen Aufenthalt erleben und diesen auch wiederholen wollen“, sagt der CEO der NH Hotel Group, Federico González Tejera.

Tradition und Innovation

NH Collection Palazzo Barocci ist ein elegantes Boutique Hotel in Venedig mit moderner Einrichtung, welches durch sein traditionelles und zugleich zeitgemäßes Design die Brücke zwischen Vergangenheit und Gegenwart schlägt.

Durch seine besonders vorteilhafte Lage gegenüber dem Canal Grande und der Rialto Brücke bietet das Hotel seinen Gästen die perfekte Ausgangsposition für eine Stadterkundung – zu Fuß oder auf dem Wasserweg von der hoteleigenen, privaten Bootsanlegestelle aus. Die 59 Zimmer des Hotels mit Blick auf den Canal Grande oder die Canaletto Gärten sind fünf verschiedenen Kategorien zugeordnet, jede von ihnen bietet den Gästen höchsten Standard und Komfort. Zum Hotel gehören ebenfalls eine ansprechende Auswahl an Restaurants inklusive einer Bar-Caféteria, einer Cocktailbar und einer Loungebar auf der Gartenterrasse.

Bilder: NH Collection Palazzo Baroccci