326 NH HOTELS MIT „HOLIDAYCHECK QUALITY SELECTION 2014“ PRÄMIERT

QUALITÄTSSIEGEL SPIEGELT HOHE GÄSTEZUFRIEDENHEIT WIDER

Europas führendes Hotelbewertungsportal HolidayCheck hat in diesem Jahr mit 326 fast den kompletten Hotelbestand der NH Hotel Group mit dem Prädikat „HolidayCheck Quality Selection“ ausgezeichnet. Damit zählt die NH Hotel Group zu den weltweit am besten bewerteten Hotelketten. Zugleich beweist das Zertifikat, dass das Unternehmen sein Versprechen bezüglich eines verbesserten Gästeservices in allen Geschäftsbereichen und an sämtlichen Standorten umgesetzt hat.

Berlin, 12.09.2014 – Mehr als 300 Hotels der Hotelgruppe wurden auf dem Urlaubsportal HolidayCheck von den monatlich rund 25 Millionen Seitenbesuchern als sehr gut bewertet und daher mit dem Qualitätssiegel „HolidayCheck Quality Selection“ ausgezeichnet. Die zahlreichen positiven Bewertungen sind Ausdruck der hohen Zufriedenheit der Gäste mit der Ausstattung und dem Service in den Hotels der Gruppe.

Um das Zertifikat „HolidayCheck Quality Selection“ zu erhalten, müssen Hotels in der Gesamtbewertung mit mindestens vier von insgesamt sechs möglichen HolidayCheck-Sonnen ausgezeichnet werden. Die Nutzer des Portals bewerten dabei Service, Standort, Gastronomie, Hotelumgebung sowie das Freizeit- und Erholungsangebot eines jeden Hotels.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Das Zertifikat ist ein Beleg für das große Engagement der NH Hotel Group im Bereich Gästezufriedenheit. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes, um die Erwartungen der Gäste vollends zu erfüllen und sogar zu übertreffen. Die hohe Anzahl an ausgezeichneten Hotels geht einher mit unserem Qualitätsversprechen: Wir bieten unseren Hotelgästen unvergessliche Aufenthalte und garantieren außergewöhnliche Service- und Qualitätsstandards an strategisch günstigen Standorten“, so Javier Carazo, Senior Vice President of Quality and Competition der NH Hotel Group.

Unter den prämierten Häusern befinden sich unter anderem mehr als 140 spanische, 60 deutsche, 37 italienische und 17 lateinamerikanische Hotels. In Deutschland wurden zum Beispiel das NH Berlin Mitte mit im Schnitt 5,3 Sonnen und einer durchschnittlichen Weiterempfehlungsrate von 96 Prozent, das NH Dresden Altmark mit 5,6 Sonnen und einer Weiterempfehlungsrate von 99,3 Prozent sowie das NH Frankfurt Messe mit 5,3 Sonnen und einer aussagekräftigen Weiterempfehlungsrate von 100 Prozent mit dem Zertifikat „HolidayCheck Quality Selection 2014“ ausgezeichnet.

Über HolidayCheck

Mit monatlich über 25 Millionen Besuchern ist HolidayCheck Europas führendes Hotelbewertungsportal. Auf der Plattform finden Urlauber Hotels nach ihren Wünschen, können direkt buchen und ihre Erfahrungen mit anderen Menschen teilen. Die HolidayCheck-Datenbank umfasst bereits 400.000 Einrichtungen sowie 100.000 sehenswerte Orte und wird um 10 Millionen individuelle Hotelbewertungen der Urlauber erweitert.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.