NH HOTEL GROUP STELLT MIT NEUEM VIP LEVEL EIN HOTELERLEBNIS DER EXTRAKLASSE VOR

• Die NH Hotel Group stellt im NH Collection Eurobuilding in Madrid das neue und exklusive Kundenservice-Konzept VIP Level vor.
  • Gäste des VIP Levels profitieren unter anderem von der Möglichkeit der Wunschplatzreservierung im DiverXO by David Muñoz, dem einzigen Restaurant in Madrid mit drei Michelin-Sternen, einem exklusiven Gästebetreuungsservice und Zugang zur privaten Meeting Lounge.

Berlin, den 29. Mai 2015 – Die NH Hotel Group hat im NH Collection Eurobuilding in der spanischen Hauptstadt Madrid ihr neues Premiumgästekonzept mit dem Namen VIP Level vorgestellt. Dank exklusivem und individuellem Gästeservice garantiert NH ein einzigartiges Hotelerlebnis. Das NH Collection Eurobuilding ist das erste Hotel der NH Hotel Group, in dem Gäste das Angebot des VIP Levels nutzen können. Schon bald wird dieser Service auch in anderen NH Collection Hotels auf der ganzen Welt verfügbar sein.

„Seit der Neueröffnung als Flaggschiff der Marke NH Collection in Spanien sorgt das NH Collection Eurobuilding dafür, dass Gäste, die das gewisse Extra suchen, einen unvergesslichen Hotelaufenthalt erleben“, erklärt Hugo Rovira, Geschäftsführer des Geschäftsbereichs Spanien, Portugal und Andorra der NH Hotel Group, und ergänzt: „Exzellenter Service ist das Markenzeichen dieses einzigartigen Hotels. Mit der Einführung des VIP Levels eröffnet sich nun für unsere Gäste eine ganz neue Dimension des Hotelerlebnisses. Mit dem neuen Konzept wird nicht nur der Aufenthalt im Hotel, sondern auch in Madrid selbst einmalig.“

Das VIP Level bietet die folgenden Serviceleistungen:

• privater Empfang
  • früher Check-in ab 12:00 Uhr und später Check-out bis 14:00 Uhr
  • Willkommensgruß auf dem Zimmer
  • Zugang zum Fitness- und Wellnesszentrum Metropolitan Eurobuilding
  • Wunschplatzreservierung im DiverXO, dem einzigen Restaurant in Madrid mit drei Michelin-Sternen
  • privater Frühstücksbereich
  • VIP-Lounge mit privatem Meetingbereich
  • rund um die Uhr geöffnete Bar mit kostenlosen delikaten Getränken und Snacks
  • kostenloses Parken
  • Sekretariatsservice
  • umfassende Auswahl an Zeitungen und Zeitschriften
  • exklusive Gästebetreuung
  • persönlicher Trainer
  • persönlicher Einkäufer, einschließlich exklusiver Serviceleistungen in Zusammenarbeit mit der Kaufhauskette El Corte Inglés und den Geschäften an der Einkaufsstraße Paseo de la Castellana - 10 Prozent Rabatt für Touristen aus dem Ausland- Willkommensdrink und Tapas- steuerfreies Einkaufen für Nicht-EU-Bürger

Zusätzlich erhalten Gäste des VIP Levels folgende Vergünstigungen: eine VIP Card für das Las Rozas Village mit 10 Prozent Extrarabatt auf die Outlet-Preise, 50 Prozent Preisnachlass für den Shopping Express und Willkommensdrinks, Europcar Prestige Service (Premiummietwagen), der bis direkt vor den Hoteleingang buchbar ist, erleichterter Zugang zum Prado und zum Thyssen-Museum sowie Zutritt zu den VIP-Zonen im Fußballstadion von Real Madrid. MasterCard-Kunden profitieren außerdem von weiteren kostenlosen Exklusivleistungen im NH Collection Eurobuilding.

Das NH Collection Eurobuilding bietet 64 VIP Level-Zimmer, darunter 13 Premiumzimmer mit Ausblick, 24 Premiumzimmer mit Terrasse, 18 Premiumzimmer mit Terrasse und Ausblick, zwei Premium-High-Tech-Zimmer, vier Junior Doppelsuiten, zwei Junior Suiten mit Privatterrasse und eine Präsidentensuite. In diesen Zimmern genießen Gäste höchsten Komfort und Privatsphäre mit exklusiver Betreuung und einer Vielzahl individueller Produkte und Serviceleistungen.

Flaggschiffhotel der neuen Premiummarke NH Collection

Nach umfassenden Renovierungsmaßnahmen feierte das NH Collection Eurobuilding im Oktober 2014 als neues Flaggschiffhotel der Premiummarke NH Collection in Spanien seine Neueröffnung. Dank der Kombination aus hervorragender Lage, Premiumservice, dem einmaligen kulinarischen Angebot und innovativster technologischer Ausstattung hat sich dieses einzigartige Hotel in Madrid zum international führenden Haus mit Vorbildfunktion für die gesamte Hotelbranche entwickelt.

Zur Premiummarke NH Collection gehören Vier- und Fünf-Sterne-Hotels mit unverwechselbarem Charakter, die ihren Gästen in erstklassiger Lage und mit exklusiver Ausstattung unvergessliche Aufenthalte und einzigartige Hotelerlebnisse bieten.

Das VIP Level im NH Collection Eurobuilding bietet zahlreiche Serviceleistungen.