+++ NH NEWSFLASH +++

Christian Kaschner: Neuer Commercial Director bei der NH Hotel Group

Berlin, 22. März 2017. Christian Kaschner ist seit dem 20. März 2017 als Commercial Director des Geschäftsbereichs Zentraleuropa bei der NH Hotel Group tätig. Als eine neue Führungskraft im Executive Team berichtet er direkt an Stephan Demmerle, Managing Director des Geschäftsbereichs Zentraleuropa.

In seiner vergangenen Position hat Christian Kaschner seine Führungskompetenz bereits als Managing Director bei Check24 Vergleichsportal Reise GmbH unter Beweis gestellt. Zu seinem großen Verantwortungsbereich zählten unter anderem die Evaluierung von neuen Business-Modellen, Key Account Management, Budget-Verantwortung sowie digitales Marketing.

240391 nh%20hotel%20group christian%20kaschner 52e547 original 1490199347

Christian Kaschner, neuer Commercial Director der NH Hotel Group in Zentraleuropa.

Zum Download klicken Sie bitte auf das Foto.