+++ NH NEWSFLASH +++

NH WEINHEIM IM ERNEUERTEN DESIGN MIT NEUER HOTELLEITUNG

Berlin, 10. April 2017. Seit dem 1. April 2017 ist Jörn Weißberg als neuer Hoteldirektor für das NH Weinheim bei der NH Hotel Group tätig. Er bringt über 10 Jahre Erfahrung in der operativen Führung von Hotels der 4-Sterne-Kategorie mit. Seine Karriere in der Hotellerie hat er 1989 mit einer Ausbildung zum Koch begonnen.

Weißberg übernimmt mit dem NH Weinheim an der berühmten Bergstraße ein 4-Sterne-Hotel. Die 187 Zimmer erstrahlen nach der umfangreichen Renovierung seit einigen Wochen in frischem, elegantem Design. Zu der Standardausstattung – bei der NH Hotel Group unter den Namen „Brilliant Basics“ bekannt – zählen unter anderem eigens angefertigte Komfort-Federkernmatratzen, Flachbild-TVs, Regenduschen und professionelle Haartrockner. „Ich freue mich, dass ich mit dem NH Weinheim ein Hotel von so hoher Qualität in Ausstattung und Service leiten darf“, betont der neue Hoteldirektor Jörn Weißberg.

Links: Neuer Hoteldirektor Jörn Weißberg: Seit 1. April leitet er  das renovierte NH Weinheim.

Mitte: Im neuen Antlitz: kürzlich renoviertes NH Weinheim.

Rechts: NH Weinheim: 187 Zimmer in frischem, elegantem Design.

Zum Download klicken Sie bitte auf das Foto.