– Skytrax World Airport Hotel Awards 2017 –

+++ NEWSFLASH +++

FLUGHAFEN-HOTELRANKING: NH VIENNA AIRPORT UNTER DEN TOP 10 WELTWEIT

Berlin, 2. Juni 2017. Das NH Vienna Airport Conference Center zählt offiziell zu den besten zehn Flughafen-Hotels weltweit. Das geht aus einer unabhängigen Online-Umfrage von Skytrax hervor. Die Unternehmensberatung mit Sitz in London befragt seit 1999 jährlich knapp 14 Millionen Fluggäste zur Qualität von Flughäfen, Fluglinien und Flughafen-Hotels.

Im Ranking der beliebtesten Flughafen-Hotels in Europa schaffte es das NH Vienna Airport sogar auf den dritten Platz. „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung“, freut sich Daniela Reutterer, General Manager des NH Vienna Airport. „Unser Team gibt alles, damit sich unsere Gäste wohlfühlen und einen unvergesslichen Aufenthalt haben. Diese Auszeichnung beweist, dass unsere Gäste den erstklassigen Service im NH Vienna Airport wertschätzen und uns vertrauen.“

Die Gäste bewerteten die wahrgenommene Qualität in folgenden Bereichen:

• Allgemeines Gästeerlebnis im Hotel
  • Anbindung an den Flughafen
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant und in anderen Hotelbereichen
  • Wertschätzung der Gäste
  • Sauberkeit der Zimmer und Badezimmer
  • Schlafkomfort und Zimmerausstattung
  • Fitness-, Wellness- und Freizeitangebot
  • Qualität der Gastronomie
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Das NH Vienna Airport besticht vor allem mit seiner exklusiven Lage: Es befindet sich direkt am Flughafen Schwechat, gegenüber der Ankunftshalle. So profitieren Gäste, die spät an- oder früh abreisen von extrem kurzen Wegen. Gleichzeitig ist das Stadtzentrum von Wien gerade einmal rund 20 Minuten entfernt.

Das Hotel serviert nicht nur ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, sondern mittags und abends auch lokale und internationale Gerichte im eleganten Restaurant Mundo. Im großzügigen Fitnessbereich mit Sauna und Dampfbad können sich Reisende vom Jetlag erholen. Die eigens für die NH Hotel Group entwickelten, extradicken Komfort-Matratzen sorgen darüber hinaus für eine ungestörte, erholsame Nachtruhe.

Geschäftsreisende finden im NH Vienna Airport zudem ein exzellent ausgestattetes Conference Center sowie 21 Veranstaltungsräume für Konferenzen, Meetings und Events aller Größenordnungen. Mit dem interaktiven Veranstaltungsplaner Virtual Planner® lassen sich diese sogar vorab in 2D und 3D besichtigen und wunschgemäß einrichten.

Mehr Informationen zum Skytrax World Airport Hotel Award: www.worldairportawards.com/Awards/worlds_best_airport_hotels.html.

Bild 1: NH Vienna Airport: direkt am Flughafen Wien-Schwechat.

Bild 2: Erholsame Nachtruhe garantiert dank der speziell entwickelten „NH Sleep“-Matratzen.

Bild 3: Entspannung im Spa-Bereich des NH Vienna Airport.

Bild 4: NH Vienna Airport: Wiener Kaffee und leckere Speisen auf der sonnigen Terrasse genießen.

Bild 5: NH Vienna Airport Conference Center: Geschäftsleute finden für jeden Anlass Meetingräume.

Zum Download des Bildmaterials, klicken Sie bitte auf die Bilder. Für weitere Informationen und Bildmaterial stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.