-Neues Sofortbuchungstool-

NH HOTEL GROUP STARTET ONLINE BUCHUNGS- UND ZAHLUNGSSYSTEM FÜR TAGUNGS -UND VERANSTALTUNGS-RÄUME

260702 nh%20hotel%20group instant%20booking%20tool 622eec large 1507205887

• NH bleibt seiner Strategie, sich durch die Nutzung neuester technologischer Errungenschaften von der Konkurrenz abzuheben, weiterhin treu und erweitert mit dem „M&E Instant Booking Tool“ das „NH MEETINGS: inspire.create.enjoy“-Angebot im Tagungs- und Eventsegment.

•        Mithilfe des Sofortbuchungstools erhalten Kunden in Echtzeit Informationen zu Preis und Verfügbarkeit  von Veranstaltungsräumen und Zimmern - und können diese direkt online buchen und bezahlen.

• Das Tool wurde in Deutschland bereits sehr erfolgreich getestet. Nun baut die NH Hotel Group diesen Service weiter aus und startet mit der weltweiten Einführung des „M&E Instant Booking Tool“.

Madrid, 5. Oktober 2017: Die NH Hotel Group hat sein globales System für Sofortbuchungen vorgestellt. Das „M&E Instant Booking Tool“ ermöglicht online eine direkte Buchung und sichere Bezahlung von Tagungs- und Veranstaltungsräumen in NH Hotels weltweit. Basierend auf einer marktführenden Lösung im Bereich der intuitiven Buchungstechnologie ist es das erste Tool im europäischen Hotelsektor, das über diese Echtzeitfunktion verfügt. Das Buchungssystem wurde mit exzellenten Ergebnissen während einer initialen Pilotphase im März 2017 in 27 Hotels in Deutschland getestet.

Mit dem jederzeit abrufbaren Tool können bis zu zwei Räumlichkeiten für Tagungen und Events mit einer Maximalkapazität von jeweils 50 Personen[1] zusammen mit Zimmern ab einer Gruppengröße von neun bis maximal zwanzig Gästen gebucht werden. Die anwenderfreundliche Buchungsoberfläche ermöglicht interessierten Kunden zudem, Veranstaltungstechnik und Bankettservices hinzuzufügen sowie Preise und Detailinformationen aufzurufen. Ein Preisvergleich mehrerer Hotels und die Möglichkeit einer sicheren Online-Sofortzahlung oder einer Bezahlung zu einem späteren Zeitpunkt können ebenfalls ausgewählt werden. Sobald die Buchung abgeschlossen ist, erhält der Kunde eine Bestätigung per E-Mail mit den Details der Buchung. Auch der direkte Kontakt zu einem Hotelmitarbeiter ist im Angebot enthalten, um der Veranstaltung den letzten Feinschliff und die persönliche Note, für die das Unternehmen NH steht, zu geben.

Rufino Pérez Fernández, Chief Operations Officer und Global Transformation Leader der NH Hotel Group, betont: „Durch das „M&E Instant Booking Tool“ verfügen wir über eine weitere Möglichkeit, unsere Kunden bei der Organisation ihrer Veranstaltung zu unterstützen. Zusätzlich zu unseren traditionellen Buchungskanälen können unsere Kunden nun diese innovative Lösung nutzen und damit eine Buchung und Bezahlung ihrer Veranstaltung in weniger als fünf Minuten abwickeln. Darüber hinaus steht ihnen weiterhin unser Expertenteam zur Seite, welches sicherstellt, dass ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.”

‘NH MEETINGS: inspire.create.enjoy.’

NH MEETINGS beschreibt das Tagungs- und Veranstaltungsangebot der NH Hotel Group und ist auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden ausgerichtet. Eingebettet in das Konzept „NH MEETINGS: inspire.create.enjoy.“ und einheitlich in allen Märkten der Gruppe verfügbar, stellt es ein solides und umfassendes Angebot dar um einzigartige Events zu kreieren.

Die wichtigsten Komponenten des NH MEETINGS-Angebots sind: der Ambassador Service, der Experten-Service, maßgeschneiderte Angebote, nachhaltige Veranstaltungen, High Tech Made Easy, kostenfreier und bequemer WLAN-Zugang sowie einladende Pausen mit einem einzigartigen, abwechslungsreichen und individuell gestaltbaren gastronomischen Angebot. Dabei gilt stets die Philosophie, dass alles möglich ist – ein Konzept der Kunden- und Gästebetreuung, dem NH mit „Always Yes!“ einen Namen gegeben hat. Kurz gesagt: Der Kunde stellt seine Wunschtagung oder Veranstaltung vor und die NH Hotel Group setzt diese schließlich in die Tat um. Ermöglicht wird dies durch eine kompetente Unterstützung während des gesamten Veranstaltungsmanagementprozesses, einschließlich einer technischen und professionellen Beratung vor Ort für einen reibungslosen Ablauf sowie Räumlichkeiten, die nach Wunsch ausgestattet wurden und bereit sind für den großen Tag.

Zusammen ergeben diese Faktoren, die durch das „M&E Instant Booking Tool“ ergänzt und gestärkt werden, ein überzeugendes Angebot im Tagungs- und Veranstaltungssegment, welches rund 25 % der Einnahmen der Gruppe repräsentiert und eine strategische Rolle in der Stärkung der globalen Präsenz des Unternehmens spielt.

[1]Sollte die Reservierung von Veranstaltungsräumlichkeiten, die mehr als 50 Personen fassen können, erforderlich sein, stehen den Kunden der NH Hotel Group weiterhin die traditionellen Buchungskanäle zur Verfügung.

260704 nh%20conference%20centre%20leeuwenhorst m&e f46fb5 large 1507206424
260703 nh%20collection%20berlin%20friedrichstra%c3%9fe %20m&e 2377d6 large 1507206415

Zum Download des Bildmaterials, klicken Sie bitte auf das Bild.

Link zum M & E Instant Booking Tool:

Für weitere Informationen und Bildmaterial stehen wir gerne zur Verfügung.