Raúl Palomo Marugan ist neuer General Manager im Musik-und Lifestylehotel nhow Berlin

NH Hotel Group begrüßt neuen GM im nhow Berlin

·         Der erfahrene General Manager arbeitete bereits für NH Hotels in Spanien und Rumänien.

·         Er folgt ab dem 1. Oktober 2017 auf Dirk Dreyer.

262069 nhow%20berlin ra%c3%bal%20palomo%20marugan aa3ef0 large 1508400004

Raúl Palomo Marugan im Barbereich des nhow Berlin

Berlin, 19.10.2017. Das nhow Berlin, Musik-und Lifestylehotel der NH Hotel Group, hat einen neuen General Manager. Mit Raúl Palomo Marugan holt sich das Hotel ein Mitglied aus der NH Hotel Group Familie in die deutsche Hauptstadt.

Der 51-Jährige Spanier ist kein unbekanntes Gesicht in der NH Hotel Group: zu Beginn seiner Karriere verschlug es ihn 2004 bis 2005 in das NH Bucharest und NH Timisoara. Zwischenzeitlich arbeitete er für Me by MELIÁ Hotels International und AC HOTELS by Marriott. Seit März 2016 war er als General Manager im NH Collection Madrid Suecia tätig und wurde zum 1. Oktober 2017 als General Manager des Lifestylehotels nhow Berlin ernannt.

Raúl hat sich klare Ziele für das nhow Berlin gesetzt:,, In den über dreißig Jahren, in denen ich in der Hotellerie arbeite, versuche ich immer, die bisherige gute Arbeit zu nutzen, um neue Ideen voranzubringen und vor allem mit dem Markt weiterzuentwickeln. Das nhow Berlin ist einer der Hotspots in dieser aufregenden Stadt und diesen Ruf gilt es weiterhin zu etablieren.“

Über seinen Umzug nach Berlin ist der gebürtige Spanier begeistert: „Berlin ist eine wundervolle Stadt, der perfekte Mix aus Vergangenheit und Gegenwart. Die neuesten Trends in Musik und Mode sind hier zu finden und ich freue mich darauf, mich davon inspirieren und mich auf dieses Erlebnis einzulassen“.

Alexander Dürr, Senior Regional Director der NH Hotel Group, ist ebenfalls erfreut über diese Personalentwicklung im nhow Berlin: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Raúl Palomo Marugan einen so erfahrenen General Manager gefunden haben, der das nhow Berlin als Treffpunkt für die Kreativindustrie weiterhin fest etabliert.“

Über das nhow Berlin

Design, Kunst und vor allem Musik bestimmen das nhow Berlin, das direkt an der Spree am ehemaligen Osthafen liegt. Die Innengestaltung des Musik- und Lifestyle-Hotels mit 304 Zimmern und Suiten trägt die Handschrift von Stardesigner Karim Rashid; Architekt des Gebäudes ist Sergej Tchoban. Das nhow Berlin bietet seinen Gästen professionelle Tonstudios und einen weltweit einzigartigen Gitarren-Room-Service. Exklusive Konzerte und Club-Events schaffen den perfekten Rahmen für Kreativität. Im Restaurant fabrics und in der envy Bar werden internationale Küche und Cocktails auf höchstem Niveau serviert, gepaart mit einem atemberaubenden Ausblick auf die Spree und die Oberbaumbrücke.

262072 nh nhow berlin exterior fe45cf large 1508400597

Außenansicht nhow Berlin. Zum Download des Bildmaterials klicken Sie bitte auf das Bild.

NH Hotel Group - Presseabteilung

Juliane Voss

T:+49 30 200 207 - 219

T: +49 162 2003892

E: communication.ce@nh-hotels.com

Für weitere Informationen und Bildmaterial stehen wir gerne zur Verfügung.