- Neueröffnung -

NH REX WIRD ZU NH GENEVA CITY

Berlin, 16. Juli 2017. Am 16. Juli eröffnet das Vier-Sterne-Hotel NH Geneva City in der Innenstadt von Genf. Das ehemalige NH Rex wurde in den vergangenen Monaten rundum erneuert und begeistert jetzt mit 70 frisch renovierten Zimmern – darunter fünf luxuriöse Junior Suiten und fünf Familienzimmer – in modernem Design und mit technisch aktuellster Ausstattung.

265056 nh%20geneva%20city%20 %20room%201 da507c large 1511198340

Bildansicht Zimmer: Hell und frisch: das neue NH Geneva City

„Ich bin sehr glücklich nach einer 4-monatigen Renovierungszeit wieder Gastgeber in diesem wunderbaren Hotel zu sein und freue mich die Gäste in unserem modernisierten, schönen Hotel begrüßen zu dürfen, sagt Hervé Frere, General Manager NH Geneva City

Eine Gartenterrasse und eine Lounge Bar bieten das ideale Ambiente für entspannte Abende in Genf.  Sportbegeisterte Gäste dürfen sich über einen rund um die Uhr geöffneten kleinen Fitnessbereich freuen. Auch ein Meetingraum mit ansprechender Tageslichtatmosphäre für bis zu 15 Teilnehmer ist vorhanden. Geschäfts- und Freizeitreisende genießen an Sonn- und Feiertagen den NH „Lazy Sunday“ mit Frühstück bis 12 Uhr und Late Check-out bis 17 Uhr auf Anfrage.

Das NH Geneva City liegt in der Nähe des Geschäftsviertels, der Messe und des Genfer Sees und ist nur eine  Bushaltestelle vom UN-Amtssitz entfernt. Mehr Informationen unter: https://www.nh-hotels.de/hotel/nh-geneva-city.

Bildansichten: Frisch renoviert - Zimmer und Badezimmer, NH Geneva City

Rückfragen an